Aus Assmannshausen und Geisenheim Juni 2014 (5 Bilder)

Antworten
Benutzeravatar
Baureihe_141
Amtmann A11
Beiträge: 915
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 14:54

Aus Assmannshausen und Geisenheim Juni 2014 (5 Bilder)

Beitrag von Baureihe_141 »

Hallo,
heute kommt wieder etwas von der rechten Rheinstrecke, voraussichtlich folgt bereits morgen der Juni Teil für die linke Rheinseite. Aber zuerst mal diese fünf Aufnahmen, viel Spaß beim ansehen.


Bild
Los geht es am 7. Juni in Assmannshausen mit DT 152, die führende Lok ist die 152 069.

Bild
Die 41 360 mit ihrem stilechten Dampfzug nach Rüdesheim war der Grund für den heutigen Ausflug.

Bild
Am Morgen des 24. Juni fährt 145 022 ihrem KLV durch den morgendlichen Rheingau am ehemaligen Bahnwärterhaus vorbei.

Bild
Die 155 015 mit ihrem gemischten Güterzug war für mich ein Highlight des Monats Juni.

Bild
IGE 185 405 konnte ich ebenfalls am Morgen des 24. Juni ablichten.


Schönen Samstagabend,
Marc
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Aus Assmannshausen und Geisenheim Juni 2014 (5 Bilder)

Beitrag von Ruhri »

Auch hier wieder schön zusammengestellt. Die 41 360 war Ersatzlok für die defekte 01 150.
Antworten