Hetzerather, Vectron und Maxima (6 B.)

Antworten
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Hetzerather, Vectron und Maxima (6 B.)

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo Forum,

da das Wetter am Sonntag so wunderschön war, wurde kurzerhand eine kleine Fototour eingelegt.
Kaum aus dem Auto ausgestiegen kam der Hetzerather:

Bild


Einige Meter weiter... :twisted: Naja, der Nachschuß hätte schlimmer ausfallen können.
Bild


Landschaft mit Zug...
Bild


Aus dieser Perspektive habe ich dort noch nie fotografiert, gefiel mir gut...
Bild

0815 halt...
Bild


Und auf dem Rückweg zum Auto kam dieses Schätzchen angewummert, ich riskierte die Perspektive von der Leitplanke aus.
Bild

Das war`s auch schon. Die erste Fototour 2015, heute kam dann der Winter wieder zurück...

LG
Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Hetzerather, Vectron und Maxima (6 B.)

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Andreas,

schöner Bilderbogen. Trotz des sehr schönen Wetters hätte der Wolkenkrimi nicht unbedingt sein müssen.

Die Maxima hatte ich bei ihrer Ausfahrt in KO-Lützel gesehen, als ich an der Tanke stand.

Herzliche Grüße
Antworten