EC 118

Antworten
Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

EC 118

Beitrag von Daniel K. »

Liebe Kollegen,

ist der EC 118 diese Fahrplansaison planmßig mit Miettaurüssel bespannt?


Bild

(Leubsdorf 02.04.2015)


Im voraus dankend

Daniel
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: EC 118

Beitrag von Lochris »

Hallo Daniel,

der IC 118/119 fährt seit Dezember planmäßig mit angemietetem Taurus. Dabei kommen wechselweise 182 596 und 182 507 (schwarz) zum Einsatz.

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: EC 118

Beitrag von Daniel K. »

Hallo Christian,

danke für die Auskunft.
Es war tatsächlich meine erste Sichtung des Zuges in diesem Fahrplan.
Ich bitte um Nachsicht.


MfG

Daniel
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: EC 118

Beitrag von Der Mogendorfer »

Oh interessant, eine "moderne 103". :wink: Für mich die einzige "Neubaulok" die dieses Erbe antreten könnte, würde in o/b bestimmt auch eine gute Figur machen!
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Benutzeravatar
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Re: EC 118

Beitrag von WUMAG KBO »

DS-TRAINpics hat geschrieben:
Der Mogendorfer hat geschrieben: würde in o/b bestimmt auch eine gute Figur machen!
:shock: Bring hier niemanden auf dumme Gedanken :lol:
... zu spät: http://www.roco.cc/responsebinary.asp?i ... 1317226365
http://www.roco.cc/de/product/226365-73 ... ducts.html
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Antworten