Ludmilla in Neuwied [3 B.]

Antworten
Benutzeravatar
Hauptsignal
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 19:46

Ludmilla in Neuwied [3 B.]

Beitrag von Hauptsignal »

Hallo zusammen,

als ich heute mit der RE 8 von der Arbeit in Neuwied ankam, sah ich 232 356-6 an der Dieseltankstelle stehen, da ich keine Kamera
dabei hatte, ging es nach Hause, dort wurde die Kamera geschnappt und sich aufs Fahrrad geschwungen, als ich wieder am Bahnhof
ankam stand die Lok nicht mehr an der Tankstelle, ich dachte schon sie währe weg, doch sie setzte vor einige Wagen und zog diese
ein Stück Richtung Norden, so gelangen mir immerhin noch drei Bilder.

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe es gefällt und viele Grüße an den Mitfotografen.
Gruß

Hauptsignal

Bild

http://www.vulkan-express.de

Durch das verkleinern der Bilder für´s Forum leidet leider die Bildqualität, ich bitte dies zu entschuldigen.
Antworten