111 mit TEE

Antworten
Shadow93
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:12

111 mit TEE

Beitrag von Shadow93 »

Moin,

am gestrigen Donnerstag machte die AKE mit dem TEE eine Rheinrundfahrt. Bespannt wurde der Zug von 111 126. Von Dortmund ging es durchs Ruhrgebiet an den Rhein nach Rüdesheim. Das Wetter versprach gut zu werden, also wurde die bekannte Stelle bei Aßmannshausen aufgesucht.


Bild

Gruß
Marcel
Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: 111 mit TEE

Beitrag von Horst Heinrich »

Ein phantastisches Bild von einer interessanten Position aus - sehr gelungen!
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.
Benutzeravatar
Baureihe_141
Amtmann A11
Beiträge: 915
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 14:54

Re: 111 mit TEE

Beitrag von Baureihe_141 »

Gut gemacht
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.
Antworten