Fahrradfototour [11 B.]

Antworten
Benutzeravatar
Hauptsignal
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 19:46

Fahrradfototour [11 B.]

Beitrag von Hauptsignal »

Hallo zusammen,

heute morgen habe ich mich nach Erpel aufgemacht um dort ein paar Bilder zu machen, aber leider hat mir die Fotostelle nicht ganz zugesagt und als ich dort war, war auch nichts los. Also habe ich mich zu der Fußgängerbrücke begeben die über die Kasbachtalbahn führt. Von dort hat man einen sehr guten Blick auf die Brückenpfeiler der Brücke von Remagen und der Apollinariskirche in Remagen.

Bild 1 und 2 Eine unbekannte 185 zieht einen Güterzug Richtung Süden
Bild

Bild

Bild 3 Eine unbekannte 185 zieht einen Güterzug Richtung Süden und ein ebenfalls unbekannter ICE schleicht Richtung Norden
Bild

Bild 4 unbekannte 186 von BLS Cargo zieht Richtung Norden
Bild

Bild 5 2 185er fahren Richtung Norden
Bild

Bild 6 - 9 Schienenbus der Kasbachtalbahn
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild 10 260 109-4 in Linz
Bild

Bild 11 185 010-6 zwischen Linz und Leubsdorf
Bild

So dass wars von meiner Fahrradtour ich bin dann noch bis Rheinbrohl gefahren, aber es kam dann nichts mehr und so habe ich dann die nächste Regionalbahn nach Neuwied genommen.
Gruß

Hauptsignal

Bild

http://www.vulkan-express.de

Durch das verkleinern der Bilder für´s Forum leidet leider die Bildqualität, ich bitte dies zu entschuldigen.
Antworten