NIAG 10 unterm Drachenfels

Antworten
Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

NIAG 10 unterm Drachenfels

Beitrag von Daniel K. »

Hallo,

heute zufällig auf dem Weg zur Arbeit:

Bild

Seltener Gast; Traxx.Mangel?


MfG

Daniel
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: NIAG 10 unterm Drachenfels

Beitrag von EuropasBahnen »

Guten Abend Daniel,
ein schönes Bild an einer sehr schönen Stelle mit einer prächtigen Lokomotive zeigst du uns hier.
Hätte ich davon etwas früher gewusst, hätte ich auch meinen Nahe-Ausflug verschoben.
Schade das es den Loktyp nicht mehr bei der NOB gibt. Die Skandinavierin lässt einfach einen irren Sound erklingen und optisch macht sie auch etwas her :wink:

Danke für das Zeigen der Niag 10!
Gruß!
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten