E10 1239

Antworten
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

E10 1239

Beitrag von Der Mogendorfer »

Hallo,heute wollte ich nur DEN EINEN Zug auf Chip bannen, alles hat gepasst.


Bild

Normalerweise stelle ich die Bilder immer in dem jeweiligen Forum ein aus dem ich auch die Info über einen bestimmten Zug habe, in vier Foren angemeldet zu sein halte ich aber für Quatsch.

Gruß

Andreas
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Kahlemann
Betriebsassistent A5
Beiträge: 154
Registriert: So 21. Aug 2005, 11:12

Re: E10 1239

Beitrag von Kahlemann »

DANKE, DANKE!
Sehr schönes Bild vom sehr schönen Zug!
DANKE auch an die Veranstalter und die Fahrgäste, die es ermöglichen, das wir so etwas noch erleben dürfen! :!:
Grüße Kahlemann
JEMAND WIE EIN ROHES EI ZU BEHANDELN, KANN AUCH BEDEUTEN IHN IN DIE PFANNE ZU HAUEN.
Der Mogendorfer
Oberinspektor A10
Beiträge: 698
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 02:30

Re: E10 1239

Beitrag von Der Mogendorfer »

Danke für's Feedback!

LG
Es lebe die Nebenbahn!

Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Antworten