Novemberbilder

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Novemberbilder

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen

Das schöne Wetter plus ein früher Feierabend haben mich mal wieder die Kamera auspacken lassen, den Anfang macht 193 875, die ich nun mal in "gut" hab ;) , hier bei Köln Porz(Rhein) :

Bild

Dann gings nach einer kleinen Mittagspause zum 73,8 nach Wahn :

Bild

Bild

Bild

Bild

Am späten Nachmittag das Stativ eingepackt und ab mit der S-Bahn nach Deutz, zu meiner Überraschung lief relativ viel Güterverkehr durch Gleis 6, zwei Fuhren konnte ich ablichten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Martin
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: Novemberbilder

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo Martin,
was hat denn die PCW 7 da am Haken?
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Novemberbilder

Beitrag von MartinM »

Bernhard Reifenberg hat geschrieben:Hallo Martin,
was hat denn die PCW 7 da am Haken?
Das sind zwei Wagen für türkische Variante des Velaro, gingen nach Wien zu Windkanaltests, wie ich erfahren hab.

Gruß Martin
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: Novemberbilder

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Danke
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Novemberbilder

Beitrag von KoLü Ksf »

die Bilder mit den "richtigen" Loks - also die 111er - und dem Dom im Hintergrund gefallen mir am besten.

Herzliche Grüße
Antworten