Licht & Schatten

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Licht & Schatten

Beitrag von MartinM »

Nabend zusammen

Anbei einige Eindrücke von heute :

Zunächst ging es zur Südbrücke für 01 150 , vorher ging noch 265 499 ins Netz :

Bild

Bild

Da das feuchte Wetter anhielt, ab nach Hause, dachte noch so, wenns wenigstens trocken bleibt ist ok, dann kannste ja den RB48 Ersatzpark um 15:55 in KKDZ aufnehmen, hmmm pustekuchen .... dafür schien dann zuviel Sonne , so dass nur dieses Stimmungsbild mit Thalys entstand, die NOHAB fuhre hatte ich zu spät gelesen hier, naja Künstlerpech.... .

Bild

Dann rüber nach KK, um noch die neu beklebte 182 536 am HKX zu erwischen, aber dank eines verspäteten Thalys, wenige Minuten zu spät, so dass so gut wie keine Sonne mehr da war, dann noch der Sprint rtg Gleis 8 , gerade angekommen, vom RE6a zugeparkt :( , naja dumm gelaufen... .

420er gehen immer :

Bild

Bild

Gruß Martin
Casey Jones
Oberinspektor A10
Beiträge: 556
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 15:58

Re: Licht & Schatten

Beitrag von Casey Jones »

Hallo Martin,

das sind aber auch sehr schöne Bilder. Bei den ersten beiden Bilder war das Wetter auch nicht viel besser als in Bonn-Oberkassel. Ich glaube sogar, dass es noch schlechter war. Dafür wurde es am Nachmittag noch sonnig.

Gruß Rüdiger
Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Licht & Schatten

Beitrag von KoLü Ksf »

obwohl ich ja eigentlich den Dampfer favorisieren müsste, steht das Bild hinter dem des 420er deutlich an. Kommt vielleicht auch daher, dass die 01 sicherlich noch länger abgelichtet werden kann als der 420.

Danke für deinen - wie immer klasse - Bildbeitrag
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Licht & Schatten

Beitrag von MartinM »

Moin

Vielen Dank Euch beiden :) !

Gruß Martin
Antworten