Bayernbahn 151 119

Antworten
MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 379
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Bayernbahn 151 119

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen

Mit viel Glück konnte ich heute das neueste Pferd im Stall der Bayernbahn ablichten, ging alles etwas drunter und drüber, aber hat noch gepasst, nur leider mit wenig Sonne :

Bild

Gruß Martin

Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 1916
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Bayernbahn 151 119

Beitrag von Knipser1 »

Wow, eine schicke Lok, da freut man sich doch echt wieder auf eine Fototour an den Rhein...

Grüße
Guido
Bild

Reiner
Direktor A15
Beiträge: 3152
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Re: Bayernbahn 151 119

Beitrag von Reiner »

Schönes Foto.

Tja, wenn man die Wolken mal braucht, hauen sie ab. Bei mir in Neuwied war das Gegenlicht dermaßen heftig, dass das Bild eigentlich für die Tonne ist. Schade. :cry:
17.40 Uhr durch.

Gruß Reiner

Benutzeravatar
töff-töff
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1882
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Bayernbahn 151 119

Beitrag von töff-töff »

Sehr schön
Grüße aus Bendorf

Martin

Benutzeravatar
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beiträge: 1226
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Re: Bayernbahn 151 119

Beitrag von WUMAG KBO »

... leider war in KBO am Rheinufer sehr wenig Licht:

Bild
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas

Benutzeravatar
Baureihe_141
Amtmann A11
Beiträge: 915
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 14:54

Re: Bayernbahn 151 119

Beitrag von Baureihe_141 »

Mir gefällt sie leider gar nicht.
Einholmstromabnehmer, Cargopuffer, der Hochspannungspfeil zwischen den Fenstern, eine zu dicke Bauchbinde und auch die Farbe stimmt nicht. Die 140 438 sagt mir eher zu, ich hoffe sie wird nicht verdrängt.
Bild

Weine nicht, weil es vorbei ist.
Sondern lächle, weil es schön war.

Horst Heinrich
Oberrat A14
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 23:07

Re: Bayernbahn 151 119

Beitrag von Horst Heinrich »

Baureihe_141 hat geschrieben:Mir gefällt sie leider gar nicht.
Einholmstromabnehmer, Cargopuffer, der Hochspannungspfeil zwischen den Fenstern, eine zu dicke Bauchbinde und auch die Farbe stimmt nicht. Die 140 438 sagt mir eher zu, ich hoffe sie wird nicht verdrängt.
Das ist wahrlich nicht von der Hand zu weisen, aber ich persönlich bin ja schon froh, eine 40 Jahre alte Lokomotive nicht unterm Schneidbrenner, sondern unter Fahrdraht zu sehen, wobei man natürlich einzelne Geschmacklosigkeiten nicht unbedingt mögen, aber zur Not auch tolerieren kann. 8)
SOLANGE NICHT DIE KULTUSMINISTERKONFERENZ EINE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG ERWIRKT UND SIE MIR PERSÖNLICH AN DER HAUSTÜR ÜBERREICHT,BLEIBE ICH BEI DER ALTEN RECHTSCHREIBUNG.

Antworten