Seite 1 von 1

Bayernbahn 151 119

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 18:41
von MartinM
Hallo zusammen

Mit viel Glück konnte ich heute das neueste Pferd im Stall der Bayernbahn ablichten, ging alles etwas drunter und drüber, aber hat noch gepasst, nur leider mit wenig Sonne :

Bild

Gruß Martin

Re: Bayernbahn 151 119

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 18:44
von Knipser1
Wow, eine schicke Lok, da freut man sich doch echt wieder auf eine Fototour an den Rhein...

Grüße
Guido

Re: Bayernbahn 151 119

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 20:08
von Reiner
Schönes Foto.

Tja, wenn man die Wolken mal braucht, hauen sie ab. Bei mir in Neuwied war das Gegenlicht dermaßen heftig, dass das Bild eigentlich für die Tonne ist. Schade. :cry:
17.40 Uhr durch.

Gruß Reiner

Re: Bayernbahn 151 119

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 21:33
von töff-töff
Sehr schön

Re: Bayernbahn 151 119

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 22:09
von WUMAG KBO
... leider war in KBO am Rheinufer sehr wenig Licht:

Bild

Re: Bayernbahn 151 119

Verfasst: Fr 11. Mär 2016, 19:57
von Baureihe_141
Mir gefällt sie leider gar nicht.
Einholmstromabnehmer, Cargopuffer, der Hochspannungspfeil zwischen den Fenstern, eine zu dicke Bauchbinde und auch die Farbe stimmt nicht. Die 140 438 sagt mir eher zu, ich hoffe sie wird nicht verdrängt.

Re: Bayernbahn 151 119

Verfasst: Sa 12. Mär 2016, 01:23
von Horst Heinrich
Baureihe_141 hat geschrieben:Mir gefällt sie leider gar nicht.
Einholmstromabnehmer, Cargopuffer, der Hochspannungspfeil zwischen den Fenstern, eine zu dicke Bauchbinde und auch die Farbe stimmt nicht. Die 140 438 sagt mir eher zu, ich hoffe sie wird nicht verdrängt.
Das ist wahrlich nicht von der Hand zu weisen, aber ich persönlich bin ja schon froh, eine 40 Jahre alte Lokomotive nicht unterm Schneidbrenner, sondern unter Fahrdraht zu sehen, wobei man natürlich einzelne Geschmacklosigkeiten nicht unbedingt mögen, aber zur Not auch tolerieren kann. 8)