Rheingold-Rundfahrt

Antworten
HeizerALF
Oberschaffner A3
Beiträge: 71
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 07:44

Rheingold-Rundfahrt

Beitrag von HeizerALF »

Auch ich war einer der vielen Eisenbahnfans, die am Sonntag den Rheingold auf Chip bannten!
Den morgendlichen Zug habe ich in Linz aufgenommen:

Bild

Bild

Mittags bin ich nach Leutesdorf gefahren, wo ganze Heerscharen von Fans sich versammelt hatten; vielleicht erkennt sich der ein oder andere wieder :lol: :

Bild

Bild

Bild

Bild

Den nachmittaglichen Zug musste ich leider zugunsten eines Ausfluges mit der Familie passen. Dafür gab es dann trotz Fastenzeit Kaffee und Kuchen :lol: :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
Albert
HeizerALF auch bei YouTube: HeizerALF
Viel Spaß!
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Rheingold-Rundfahrt

Beitrag von Ruhri »

Auch hier schöne Bilder und toll, dass du den Fotografenauflauf dokumentiert hast.
Casey Jones
Oberinspektor A10
Beiträge: 556
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 15:58

Re: Rheingold-Rundfahrt

Beitrag von Casey Jones »

Hallo Albert,

klasse Aufnahmen von der E 10 1309 mit dem Rheingold. Ich war erst bei den letzten beiden Fahrten dabei.

Beste Grüße
Rüdiger
Antworten