Ein Nachmittag in Unkel

MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 347
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Ein Nachmittag in Unkel

Beitragvon MartinM » Mo 14. Mär 2016, 20:51

Hallo zusammen

Aufgrund dessen, dass ich heut Urlaub hatte und das Wetter gepasst hat, gings mal für ein paar Stündchen rtg Unkel, Gruß an Det und Sven, die sich noch dazu gesellten :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Martin

Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 484
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Ein Nachmittag in Unkel

Beitragvon Ruhri » Mo 14. Mär 2016, 22:59

Kam ja doch noch was zusammen trotz der geringen Güterzugdichte.
Schade, dass wie bei der NIAG vor der 216 dieses Gitter angebracht wurde, das verschandelt leider die Lok komplett.

Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2000
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Ein Nachmittag in Unkel

Beitragvon Bad Camberger » Di 15. Mär 2016, 19:26

Danke Martin für den abwechslungsreichen Bilderbogen! Viele schöne bunte Loks.

Beste Grüße

Bad Camberger

Daniel K.
Hauptschaffner A4
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Ein Nachmittag in Unkel

Beitragvon Daniel K. » So 20. Mär 2016, 11:07

Hallo Martin,

hattest Du Dir einen Hochsitzt gebastelt, oder bist Du so groß?
Aber man sollte die Stelle nutzen, bevor die Brombeeren das Wuchern wieder beginnen.

Danke.


MfG

Daniel

MartinM
Hauptsekretär A8
Beiträge: 347
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Ein Nachmittag in Unkel

Beitragvon MartinM » Di 22. Mär 2016, 19:47

Daniel K. hat geschrieben:Hallo Martin,

hattest Du Dir einen Hochsitzt gebastelt, oder bist Du so groß?
Aber man sollte die Stelle nutzen, bevor die Brombeeren das Wuchern wieder beginnen.

Danke.


MfG

Daniel


Hey Daniel,

Bis auf das letzte Bild entstanden alle gezeigten von einer kleinen 3-Stufen Aluleiter, die Stammgast im Auto ist ;) , finde es ist eine schöne Abwechslung zur der Unkel Standardperspektive, wie auf dem letzten Bild, was jetzt aber nicht negativ behaftet ist ;)

Gruß Martin

Daniel K.
Hauptschaffner A4
Beiträge: 109
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Ein Nachmittag in Unkel

Beitragvon Daniel K. » Do 24. Mär 2016, 11:30

Hallo Martin,

unbedingt!


VG

Daniel


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste