Abendstimmung in Bendorf - 11.04.2016

Antworten
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Abendstimmung in Bendorf - 11.04.2016

Beitrag von Knipser1 »

Hallo zusammen,

noch "auf die Schnelle" 2 Bilder kurz vor Sonnenuntergang aus dem Bendorfer Bahnhof.

Die SBB Cargo 482 schlängelte sich langsam mit einem HUPAC-Zug aus der Überholung in Gleis 3 zurück auf das Gleis 1 in Richtung Köln

Bild


und die Jungs von der Bahnbau-Gruppe fuhren mit ihrer Gleisbau-Gerätschaft in Richtung Koblenz:

Bild


Viele Grüße

Guido / Knipser1
TroubadixRhenus
Amtmann A11
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Abendstimmung in Bendorf - 11.04.2016

Beitrag von TroubadixRhenus »

Schöne Abendstimmung!

Ich hoffe ich kann da auch bald mal wieder rangieren! Sch... Arbeitsunfall, der mich vor einigen Wochen "von den Beinen geholt" hat.
Knipser1 hat geschrieben:...Die SBB Cargo 482 schlängelte sich langsam mit einem HUPAC-Zug aus der Überholung in Gleis 3 zurück auf das Gleis 1 in Richtung Köln...
Bendorf ist übrgens ein ganz großer Bahnhof mit vielen vielen Gleisen. So wird das Überholgleis auch als Gl. 603 bezeichnet. :mrgreen:
Knipser1
Oberrat A14
Beiträge: 2029
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 21:42

Re: Abendstimmung in Bendorf - 11.04.2016

Beitrag von Knipser1 »

TroubadixRhenus hat geschrieben:Schöne Abendstimmung!

Ich hoffe ich kann da auch bald mal wieder rangieren! Sch... Arbeitsunfall, der mich vor einigen Wochen "von den Beinen geholt" hat.
Knipser1 hat geschrieben:...Die SBB Cargo 482 schlängelte sich langsam mit einem HUPAC-Zug aus der Überholung in Gleis 3 zurück auf das Gleis 1 in Richtung Köln...
Bendorf ist übrgens ein ganz großer Bahnhof mit vielen vielen Gleisen. So wird das Überholgleis auch als Gl. 603 bezeichnet. :mrgreen:


Dann erstmal zu Punkt 1: "Gute Besserung"

und zu Punkt 2 - danke, wieder was gelernt ;-)


Viele Grüße

Guido
Antworten