Der KBS 466-Auftakt muss noch warten

Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 484
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Der KBS 466-Auftakt muss noch warten

Beitragvon Ruhri » Mi 13. Apr 2016, 14:58

In diesem Jahr war ich immer noch nicht an der rechten Rheinstrecke südlich von Koblenz. Das Wetter hatte etwas dagegen, dies am letzten Samstag zu ändern, somit habe ich auch leider keine Umleiter zu bieten.
Begonnen habe ich in Leutesdorf, da hier das Licht recht früh die Gleise ausleuchtet. Kurz nach Ankunft kam 140 438 mit dem mehrstündig verspäteten Henkel
Bild

Weiter ging es in Unkel. 482 013 wirbt schon mal für die baldige Eröffnung des Gotthard-Basistunnels
Bild

Eine von zwei Richtung Koblenz gezogenen RB 27-Umläufen
Bild

Anschließend gab es ein Intermezzo in Neuwied. Eigentlich sollte hier die Zeit überbrückt werden, bis das Licht in St. Goarshausen passend steht. Weiter rheinaufwärts sah es aber gar nicht gut aus, dichte Wolken und vermutlich Schleierdecke
Bild

Die 193 242 wurde in Wallen aufgenommen, die Vectrons werfen durch ihre Bauform ja schneller Frontschatten als andere Loks
Bild

Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste