Fernverkehr und andere Leckereien am rechten Rhein (mvB)

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Fernverkehr und andere Leckereien am rechten Rhein (mvB)

Beitrag von KoLü Ksf »

Hallo Frank,
Ein wirklicher Genuss für die Augen.ich könnte auf Anhieb noch nicht einmal meinen persönlichen Favoriten benennen.

@Guido, der Henkel fährt Di-Sa. müsste gleiche Zeit sein wie unter der Woche.

Herzliche Grüße von Pentaxianer zu Pentaxianer
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Fernverkehr und andere Leckereien am rechten Rhein (mvB)

Beitrag von Lochris »

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Ein Bilderfeuerwerk erster Klasse!

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Ruhri
Inspektor A9
Beiträge: 492
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:10

Re: Fernverkehr und andere Leckereien am rechten Rhein (mvB)

Beitrag von Ruhri »

KoLü Ksf hat geschrieben:@Guido, der Henkel fährt Di-Sa. müsste gleiche Zeit sein wie unter der Woche.
Samstags braucht man etwas Glück, da fährt er planmäßig 5 Stunden früher als an den anderen Tagen, Planzeit für Linz ist 3:10 Uhr. Oft hat er einige Stunden Verspätung, eine Faustregel lässt sich aber nicht aufstellen.
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Amtsrat A12
Beiträge: 1186
Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:21

Re: Fernverkehr und andere Leckereien am rechten Rhein (mvB)

Beitrag von Heiner Neumann »

Hallo Frank,

das ist ja mal wieder ein absolut genialer Bilderbogen vom Rhein. Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll!

Danke, daß Du uns daran teilhaben läßt.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 732
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Re: Fernverkehr und andere Leckereien am rechten Rhein (mvB)

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo Frank,

schön, daß Du mit diesem genialen Beitrag an die Hauptbestimmung des Forums erinnert hast. Diese ist nämlich leider zuletzt viel zu kurz gekommen.
Viele Bilder, aber keines davon zuviel. So macht auch die rechte Rheinseite Spass.

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Andreas T
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1744
Registriert: So 30. Apr 2006, 11:30

... einfach schööön ....

Beitrag von Andreas T »

Hallo,

was soll man da noch sagen, außer ... einfach schööön ....

Herzlich

Andreas T

Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.

(frei nach Peter Müller)

Meine Beitrags-Linklisten (derzeit unvollständig und problematisch):http://forum.hunsrueckquerbahn.de/viewt ... 15&t=50299
Antworten