Darkness

Antworten
Shadow93
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:12

Darkness

Beitrag von Shadow93 »

Bei einer kurzen Session in Niederwalluf am heutigen Abend kam eine nette Stimmung auf, als 185 594 mit einer weiteren Crossrail 185 samt Güterzug in richtung Koblenz fuhr:

Bild


In dem Sinne einen schönen Abend

Gruß Marcel

Benutzeravatar
uhrpfaelzer
Schaffner A2
Beiträge: 47
Registriert: So 11. Nov 2012, 15:58

Re: Darkness

Beitrag von uhrpfaelzer »

Geiles Licht!!

Besser als jedes Bild nur mit Sonne.

Gruß
Helmut

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5338
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Re: Darkness

Beitrag von KoLü Ksf »

Sehr schön eingefangen. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Herzliche Grüße

Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Darkness

Beitrag von Gregor Schaab »

Ohne Frage ein schönes Bild!
Könnte das Bild selbst aber dennoch etwas zu dunkel sein? Irgendwie kommen mir die Schriften und Kontrastflächen nur sehr grau vor. Mein Blick ins Histrogramm des Bildes macht den gleichen Eindruck.

Oder sehe ich das falsch?

Grüße
Gregor

Shadow93
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:12

Re: Darkness

Beitrag von Shadow93 »

Danke für die Kommentare.

Etwas zu dunkel könnte es tatsächlich sein, ich setze mich da in Kürze nochmal dran.
Gerne könnt ihr euch daran auch versuchen, für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Viele Grüße
Marcel

Antworten