Da braut sich etwas zusammen

EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 507
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Da braut sich etwas zusammen

Beitragvon EuropasBahnen » Mo 25. Apr 2016, 18:52

Guten Abend liebes Forum, welches ich sehr lieb gewonnen habe,
nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Beitrag - leider noch immer nicht mit Bauzugbildern von der Aartalbahn.
Muss vorerst auch ohne Bilder jener Rubrik funktionieren.

Am Sonntag den 17.04.16 verschlug es mich an die schöne Loreley um die holde Jungfrau zu erblicken - sie sonnte sich so schön :D
Natürlich wurden auch einige umgeleitete Fernverkehrszüge mitgenommen, so auch EC8, welcher sich gerade noch vor dem "Weltuntergang" retten konnte...

Bild

Hiermit liebe Grüße - vor allem an die Adminstration des Forums! :)

Elias Wingenfeld
(Meine Bilder unterliegen meinem Copyright. Meine Bilder dürfen nicht weitergegeben oder verwendet werden! Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.)

Bild

Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste