Da braut sich etwas zusammen

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Da braut sich etwas zusammen

Beitrag von EuropasBahnen »

Guten Abend liebes Forum, welches ich sehr lieb gewonnen habe,
nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Beitrag - leider noch immer nicht mit Bauzugbildern von der Aartalbahn.
Muss vorerst auch ohne Bilder jener Rubrik funktionieren.

Am Sonntag den 17.04.16 verschlug es mich an die schöne Loreley um die holde Jungfrau zu erblicken - sie sonnte sich so schön :D
Natürlich wurden auch einige umgeleitete Fernverkehrszüge mitgenommen, so auch EC8, welcher sich gerade noch vor dem "Weltuntergang" retten konnte...

Bild

Hiermit liebe Grüße - vor allem an die Adminstration des Forums! :)

Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten