Baustelle rechtsrheinisch 05. - 08.05.

Antworten
Reiner
Leitender Direktor A16
Beiträge: 3211
Registriert: Do 4. Aug 2005, 09:13

Baustelle rechtsrheinisch 05. - 08.05.

Beitrag von Reiner »

Bauarbeiten auf der RheingauLinie SE10 zwischen Frankfurt Hbf und Mainz-Kastel / Wiesbaden mit Haltausfällen.
Gültig von Donnerstag, dem 05.05.2016, Betriebsbeginn bis Sonntag, dem 08.05.2016, Betriebsschluss.
Aufgrund von Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG (Betreiber der
Schieneninfrastruktur), wird die Eisenbahnstrecke zwischen Frankfurt-Höchst und
Mainz-Kastel vom Donnerstag, dem 05.05.2016 (Christi Himmelfahrt) bis
einschließlich Sonntag, dem 08.05.2015 jeweils ganztägig gesperrt.

Quelle: http://www.vias-online.de/data/150416.pdf

Gruß Reiner
Roland Köthnig
Amtmann A11
Beiträge: 732
Registriert: Di 18. Okt 2005, 20:54

Re: Baustelle rechtsrheinisch 05. - 08.05.

Beitrag von Roland Köthnig »

Hallo ins Forum,

dann hänge ich mich mal hier mit dran; auch wenn die Bilder mehr ins Rhein-Main Gebiet gehören.
Die Umleiter und das schöne Wetter haben mich gleich am Donnerstag an die Hochheimer Brücke gelockt.

Bild
Los geht es gleich mit Vias nach Frankfurt Hbf, der ab Mainz Kostheim den Weg über Bischofsheim und Rüsselsheim (statt über Ff-Höchst) nimmt

Bild
In der Gegenrichtung nach Neuwied ist die Drei- plus ein Vierteiler unterwegs ...

Bild
... und ist leider etwas zu lang für die angepeilte Fotoposition

Bild
In Rüsselsheim steht immer noch das Zwergsignal und wird von Vias nach Frankfurt Hbf passiert (ohne Halt in Rüsselsheim)

Gruß
Roland
Kai
Amtsrat A12
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 1. Okt 2005, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Baustelle rechtsrheinisch 05. - 08.05.

Beitrag von Kai »

Ich war Freitag Abend an der Mainschleuse bei Gustavsburg und habe auf den wegen der Bauarbeiten umgeleiteten HKX gewartet:

Bild

Bild

Bild

Gruß,
Kai
Bild
Antworten