Geschleppte Weißwurst

Antworten
Shadow93
Oberschaffner A3
Beiträge: 57
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 00:12

Geschleppte Weißwurst

Beitrag von Shadow93 »

Am Samstag Morgen entgleiste auf der linken Rheinstrecke nahe Bacharach der RE2 aufgrund eines Erdrutsch, welcher durch die heftigen Unwetter ausgelöst wurde. Die Strecke musste daraufhin gesperrt werden und die Fernverkehrszüge müssen nun über die rechte Rheinstrecke umgeleitet werden. Als wäre das nicht genug, blieb auf der rechten Rheinstrecke am heutigen Vormittag ein ICE-T liegen und musste von den Frankfurter Abschlepp-218ern nach Frankfurt gebracht werden. Mit der Führung von 218 380 kam der Zug durch Mainz-Kastel.

Bild


Einen Bericht zu der Entgleisung auf der linken Rheinstrecke gibt es hier:
http://www.spiegel.de/panorama/bacharac ... 99742.html
Antworten