215 001 in Neuwied

Antworten
Casey Jones
Oberinspektor A10
Beiträge: 556
Registriert: Mo 8. Aug 2005, 15:58

215 001 in Neuwied

Beitrag von Casey Jones »

Hallo zusammen,

gestern erhielt die Info, dass 215 001 in Neuwied am Rangieren ist. Zu dem Zeitpunkt war ich noch in Bonn im Büro. Ich habe nicht mehr damit gerechnet die Lok in Neuwied zu erwischen. Als ich Neuwied ankam stand der Zug noch im Bahnhof. Am Stellwerk entstanden dann die ersten Aufnahmen. Anschließend bin ich dann zur Schotterverladestelle in Höhe Calderys gefahren. 215 001 ist am Wochenende auf der Baustelle in Oberlahnstein im Einsatz. Nun zu den Bildern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße
Rüdiger
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: 215 001 in Neuwied

Beitrag von Rolf »

Sehr schön. Vielen Dank für den Einsatz!
Benutzeravatar
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beiträge: 1233
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Re: 215 001 in Neuwied

Beitrag von WUMAG KBO »

Danke für die Fotos von der altroten Schönheit!

:DB:
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: 215 001 in Neuwied

Beitrag von Daniel K. »

Hallo,

ich erlaube mir mich mit dem heutigen Schotterzug anzuhängen.

Bild

215 023 Bad Honnef 15:10 Uhr
(Die Frau 100 mit dem Schienenzug habe ich leider knapp verpaßt.)


MfG

Daniel
Antworten