Seite 1 von 1

Buntes Mittelrheintal (4 Bilder)

Verfasst: Di 1. Nov 2016, 22:03
von marco 218 151
Am letzten Sonntag war ich einer von vielen, der auf die Rundfahrt der E10 1239 durchs Mittelrheintal gewartet hatte. Außer dem Sdz gabs auch noch ein paar andere Züge zu sehen, hier eine kleine Auswahl des Programms. Alle Bilder habe ich in Oberwesel aufgenommen. Danke an alle Vormelder und Infogeber!


Bild
Vias-Doppel von Frankfurt nach Neuwied


Bild
Die 10er ;)


Bild
BASF-Shuttle mit 186 233


Bild
Und, für mich völlig überraschend, ein bunt gemischter Sonderzug mit der SVG-1142 654. Wie sich herausstellte, war es ein Fan-Zug zu einem Eishockey-Spiel in Krefeld.


Grüße, Marco

Re: Buntes Mittelrheintal (4 Bilder)

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 13:50
von AO74
Toll :!:

Re: Buntes Mittelrheintal (4 Bilder)

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 18:47
von 212 096
Klasse!

Re: Buntes Mittelrheintal (4 Bilder)

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 21:37
von töff-töff
Sehr schön