Von Pinguinen und Flachstellen (2 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Von Pinguinen und Flachstellen (2 B.)

Beitrag von Lochris »

Am Sonntag war Licht leider Mangelware, trotzdem begaben sich drei Fotografen nach St Goarshausen um "dem Roland" aufzulauern.

Der kam dann auch kurz bevor das Licht ganz aus war. Blende 1.8 sei Dank gab es trotzdem ein Foto. Sitzt da vorne Rico, Private, Kowalski oder Skipper?
Bild

Wenig später: Es klappert die Maxima am rauschenden Bach, klipp, klapp. Mit gefühlten 60 km/h und unter lautem Rattern kämpfte sich 264 001 gen Norden.
Bild

Danach hieß es "Hol über!" nach St Goar, wo bekanntlich die Bahnsteigbeleuchtung im Hochsommer mittags brennt - wenn es aber um 16 Uhr dämmert, lässt sie sich bitten...

Viele Grüße, besonders an J. und J.,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
töff-töff
Oberrat A14
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 23:05

Re: Von Pinguinen und Flachstellen (2 B.)

Beitrag von töff-töff »

Lochris hat geschrieben: Sitzt da vorne Rico, Private, Kowalski oder Skipper?
Naja, Rico und Kowalski würde ich ausschließen. Bei Kowalski würde der Zug schon längst fliegen oder irgendwelche wunderlichen Sachen machen, und Rico hätte den Zug schon längst in die Luft gesprengt (kabumm) :shock: :lol: 8) :mrgreen:
Grüße aus Bendorf

Martin
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Von Pinguinen und Flachstellen (2 B.)

Beitrag von Lochris »

Stimmt. Dann ist es bestimmt Private, ist ja schließlich eine "private" Lok :twisted: .
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Antworten