Was macht der VIAS in Ehrenbreitstein? (4 B.)

Antworten
Benutzeravatar
Lochris
Oberrat A14
Beiträge: 2102
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 18:39
Kontaktdaten:

Was macht der VIAS in Ehrenbreitstein? (4 B.)

Beitrag von Lochris »

Die Strecke rostfrei halten! Wegen Bauarbeiten zwischen Kaub und Geisenheim fuhr am Sonntag rechts nicht außer dem Bummelzug. Und der konnte in Koblenz nicht nach links wechseln, weil die Horchheimer Brücke ebenfalls dicht war. Also ging es ab Niederlahnstein als Express bis Neuwied.
Bild

Ein netter Standpunkt, abends lohnt auch der Blick in die andere Richtung.
Bild

Der Gegenzug.
Bild

Und dann war die Sonne dank Zeitumstellung auch schon weg.
Bild

Eine Mitfahrt mit dem VIAS-Express über das Lahnsteiner Verbindungsgleis und den PV-losen Abschnitt bis zum Abzweig war dann auch noch drin. Und zurück ging es mit dem ebenfalls umgeleiteten RE 8, der als Express via Urmitz Rheinbrücke und Lützel fuhr.

Viele Grüße,
Christian
Neuer YouTube-Kanal mit den besten Zug-Clips - jetzt abonnieren!

Alle von mir gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Rolf
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1583
Registriert: Do 1. Feb 2007, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Was macht der VIAS in Ehrenbreitstein? (4 B.)

Beitrag von Rolf »

Sehr schön, Chris!
Antworten