Bilder von den Brücken... (6 B.)

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Bilder von den Brücken... (6 B.)

Beitrag von EuropasBahnen »

Am 09. Dezember verfolgte ich unseren Sonderzug mit 52 4867 für die Nassauische-Touristikbahn.
Begonnen wurde morgens gegen 9:00 Uhr bei - 4°C an der Gustavsburger/Kotheimer Mainbrücke.

Zu Erst ein paar neue Automobile

Bild

Dann unser Zug

Bild

Bild

Gegen Mittag verschwand leider die Sonne, was auf der Ländchesbahn jedoch ganz glücklich war. Denn hier steht die Sonne gerne mal "falsch". :lol:

Dort, wo sich die Strecken am Ende der Kaiserbrücke kreuzen, kann man die alten Brückenportale noch weitestgehend umsetzen. (Achtung vor dem Hund, der wild gegen den Zaun springt und einem am liebsten zerfleischen würde :shock: :o )

Manchmal hat man sogar das Glück, dass sich zwei Züge "kreuzen"... :D

Bild

... oder ein Rheingold vorbei kommt ...

Bild

Bild

Bilder von den Nikolauszügen auf der Ländchesbahn folgen in Kürze!


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten