Holzroller am Henkelzug (3 B.)

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Holzroller am Henkelzug (3 B.)

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo,

am vergangenen Donnerstag plante die BayernBahn Ihren Holzroller 142 130 für den Henkelzug nach Wassertrüdingen ein.
Mit einer Umplanung des Tagesablaufes und etwas Glück, kam ich genau zur rechten Zeit an die ausgesuchte Stelle in Trechtingshausen.
Sogar die Sonne meinte es zwischen den einzelnen Regenwolken gut, und kam pünktlich mit dem Zug zum Vorschein.

Bild

Bild

Bild

Schön, dass der Holzroller noch fährt!

Ich hoffe die Bilder gefallen, und wünsche frohe Ostern!


Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten