Video 18 201 mit dem Rhgeingold auf Rheinrundfahrt

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Video 18 201 mit dem Rhgeingold auf Rheinrundfahrt

Beitrag von EuropasBahnen »

Hallo zusammen,

nach einem Defekt an meinem Video-Bearbeitungsprogramm, hab ich nun endlich die Zeit gefunden diesen zu reparieren und mal das aufgeschobene Material zu "verarbeiten".
So steht auch noch ein Film vom Sommer an, bei dem die legendäre 18 201 bei uns am Vater Rhein zu sehen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=USmqqDDPnIs&t=98s

Ich hoffe, dass Video kommt jetzt nicht zu spät :D


Liebe Grüße und bis Morgen zum Stammtisch!
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Antworten