Leerer IC in Oberlahnstein

BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Leerer IC in Oberlahnstein

Beitragvon BadEms » Sa 3. Nov 2018, 12:59

Hallo Zusammen

Am 03.11.2018 ist ein leerer IC durch Oberlahnstein gefahren

Kann mir einer sagen warum ?

Bild
101 085-9

Das wars

Gruß
Florian

Benutzeravatar
Dieselpower
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1876
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Leerer IC in Oberlahnstein

Beitragvon Dieselpower » So 4. Nov 2018, 11:15

Im Zweifelsfalle eine Überführung...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: Leerer IC in Oberlahnstein

Beitragvon BadEms » So 4. Nov 2018, 22:32

Hallo

Wohin geht die Überführung ?

Gruß
Florian

Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 157
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Leerer IC in Oberlahnstein

Beitragvon Daniel K. » Mo 5. Nov 2018, 09:37

Woher kam sie?

Hallo,

wenn die nicht regelmäßig fährt, ist das schwer zu beantworten, wenn man nicht zum Kreis der Beteiligten gehört.

Vermutlich ist die Garnitur an einem Ort geendet, wo sie nicht wieder direkt in nächsten Plan einsteigt.
Vermutlich war sie auf dem Weg zu eben diesem Orte oder zur Reinigung ins Werk oder...

Blödes Wetter hattest Du.
Hoffe mal es wurde noch besser und auch, daß noch die üblichen Verdächtigen im Güterzugverkehr gekommen sind.

VGD

BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: Leerer IC in Oberlahnstein

Beitragvon BadEms » Mo 5. Nov 2018, 09:51

Daniel K. hat geschrieben:Woher kam sie?

Hallo,

wenn die nicht regelmäßig fährt, ist das schwer zu beantworten, wenn man nicht zum Kreis der Beteiligten gehört.

Vermutlich ist die Garnitur an einem Ort geendet, wo sie nicht wieder direkt in nächsten Plan einsteigt.
Vermutlich war sie auf dem Weg zu eben diesem Orte oder zur Reinigung ins Werk oder...

Blödes Wetter hattest Du.
Hoffe mal es wurde noch besser und auch, daß noch die üblichen Verdächtigen im Güterzugverkehr gekommen sind.

VGD


Hallo

Was meinst du mit verdächtigen im Güterverkehr ?

War nicht lange da weil es zu kalt war und nichts kahm.

Gruß
Florian

Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 157
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Leerer IC in Oberlahnstein

Beitragvon Daniel K. » Mo 5. Nov 2018, 15:29

Hallo Florian,

die "üblichen Verdächtigen", daß sind die Züge, die an einem bestimmten Tag "immer" relativ pünktlich fahren. (GZ fahren ja auch nach Plan)
Früher waren das samstags vormitags aus Norden z.B. ein leerer Autotransportzug "Cobelfret" und der "Red Bull" oder eine bestimmte KLV - Leistung die mit der 155 gefahren wurden.
Solche Züge gibt es auch heute noch. Leg Dir mal eine Tabelle mit Wochentagen und Uhrzeit an und trag ein was fährt. Du wirst recht bald ein Schema erkennen, bis hin zu Wagenreihung einzelner Züge.

VGD

BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 320
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: Leerer IC in Oberlahnstein

Beitragvon BadEms » Mo 5. Nov 2018, 16:12

Hallo Zusammen,

Bin morgen wieder in Lahnstein, gibt es was besonderes zu sehen ?

Wenn ja lasst es mich wissen.

Gruß
Florian


Zurück zu „Rechte Rheinstrecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast