GV am 20.02. rechte Rheinstrecke

Antworten
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

GV am 20.02. rechte Rheinstrecke

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen

Bin morgen in Neuwied zu einem Bewerbungsgespräch und möchte hinterher die Zeit noch eventuell noch zum fotografieren nutzen.

Fährt morgen auf der rechten Rheinstrecke richtung St.Goarshausen und Köln der GV ?

Es soll nämlich auf der Strecke Koblenz-Köln die Strecke für die S13 ausgebaut werden.

Gruß
Florian
Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: GV am 20.02. rechte Rheinstrecke

Beitrag von Daniel K. »

Hallo Florian,

gestern zwischen 11 und 17 h, als ich den Verkehr beobachten konnte, lief der GV recht "normal". "Higlight" wäre eine RE Class vor einem Keeslwagenzug Richtung Süden gewesen, aber da war es schon etwas duster.

Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch

Daniel
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: GV am 20.02. rechte Rheinstrecke

Beitrag von BadEms »

Hallo

Was ist eine RE Class ?

Danke dir.

Gruß
Florian
Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: GV am 20.02. rechte Rheinstrecke

Beitrag von Daniel K. »

Rhein Cargo Class 66 (DE 6?)
Antworten