Oberlahnstein 28.02.

Antworten
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Oberlahnstein 28.02.

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen

Es gab mal bisschen was in Oberlahnstein wieder zu sehen.

Bild
242 504

Bild
Altmark Rail 1149

Bild
643 025

Bild
644 012

Das wars.

Gruß
Florian
eifelhero
Amtmann A11
Beiträge: 751
Registriert: Di 16. Dez 2008, 20:31

Re: Oberlahnstein 28.02.

Beitrag von eifelhero »

Hallo Florian,
Mit der NOHAB hast du Glück gehabt.
Aber bevor ich es angeklickt hatte, wußte ich schon, was bei Oberlahnstein kommt:
Kurve
Signalausleger
Bekannte Perspektive :(
gruß aus der Eifel
Heinz

Am besten halten wir die Welt einfach mal kurz an und lassen die ganzen Idioten aussteigen.
Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Oberlahnstein 28.02.

Beitrag von Daniel K. »

Na, wollen wir Florians Enthusiasmus doch lieber loben.
Sich bei dem Wetter die ganze Zeit auf dem Bahnsteig stellen, wissend, daß wahrscheinlich keine "großen Kracher" kommen, verdient auch Respekt.
Wenn er jetzt dabeibleibt, wird er sicher auch weitere Kreise ziehen, und das Daumenkino wird weniger werden.

Also Florian, bleib' dran und viele schöne Bilder.


MfG

Daniel
Antworten