Kaub

Antworten
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 566
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Kaub

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo
Heute mal ein Foto aus Kaub und Hochwasser.187 186 ist in Richtung Rüdesheim unterwegs. Foto-06.02.20
Bild
Gr. J.Th

Benutzeravatar
Theo_Loks
Oberschaffner A3
Beiträge: 93
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:28
Kontaktdaten:

Re: Kaub

Beitrag von Theo_Loks »

Dankeschön!

das Wetter passte ja zum Hochwasser.

Viele Grüße von
Hans-Josef

TroubadixRhenus
Oberinspektor A10
Beiträge: 656
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Kaub

Beitrag von TroubadixRhenus »

Das Wetter ist auf jeden Fall normaler (was die Niederschlagsmenge angeht, nicht die Temperatur!) als die Trockenheit der letzten Sommer. Das Auffüllen der Wasserspeicher ist mehr als dringend notwendig, auch wenn es landläufig erstmal "Sch...wetter" bedeutet. :wink:

Auch derartige Hochwasser am Rhein sind durchaus im Rahmen und entsprechend "normal".

Ansonsten: Danke für das Bild! Ich mag das ja immer, wenn Leute auch bei schlechtem Wetter Fotos machen - und dabei noch etwas Ansehnliches zustande bringen. :)

BSchötz
Hauptschaffner A4
Beiträge: 137
Registriert: So 4. Sep 2016, 16:19

Re: Kaub

Beitrag von BSchötz »

hallo,,man ist"s schon gar nicht mehr gewohnt,dass die Burg mal vollständig im Wasser steht...Gruss,Bruno

joachim
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 246
Registriert: Do 29. Mär 2007, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Kaub

Beitrag von joachim »

:!: … irgendwann kriegen alle mal nasse Füsse :wink: … bis zum Fotograf ist noch viel (Wasser)Luft nach oben … :lol:

Gruß nach Walluf
mehr aus dem Odenwald (Altes und Neues) gibt's hier: http://www.odenwald-bahn.de

Antworten