Schlechtwetterfahrt

Antworten
TroubadixRhenus
Amtmann A11
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 00:25
Kontaktdaten:

Schlechtwetterfahrt

Beitrag von TroubadixRhenus »

Manchmal hat die Eisenbahn auch bei Schietwetter was! Zumindest in der Nachbetrachtung und Nachvertonung. :wink:

Das Filmchen ist bereits ein paar Jahre alt, und immerhin war mein ehemaliger Arbeitgeber hier recht tolerant was das private Filmen im Dienst angeht. Und weil sich derzeit Youtube mit der GEMA und einigen Musiklabels geeinigt hat, ist sogar die Vertonung mit urheberrechtlich geschützten Werken zu "nichtmonetären Zwecken" möglich. Eine tolle Sache, wie ich finde!

Die Stimmung bei so einer Tour ist übrigens weit weniger "depressiv", als es die Musik vermuten lassen könnte! :mrgreen:
...ich finde es passt einfach zu dem Gruselwetter in der Dämmerung. Weitere Infos stehen in der Videobeschreibung. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=w2-183SR7eQ
Antworten