Heiliger ET

Antworten
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 614
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Heiliger ET

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo.
Heute Mittag ein ET 420 481-4-981-3 auf dem Weg Richtung Süden in Niederwalluf.
Gr. J.Th
Bild
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beiträge: 1362
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 07:43
Kontaktdaten:

Re: Heiliger ET

Beitrag von Holger Schäfer »

Der ET fuhr um 15.20 durch F-Höchst Richtung Frankfurt
Gruß aus dem Lahntal

Holger
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Heiliger ET

Beitrag von Bad Camberger »

Der geht wohl nach München, was man an der LZB-Fahrzeugausrüstung unter der Schaku sieht.
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: Heiliger ET

Beitrag von Dieselpower »

Wer hätte das gedacht - 2020, und es werden noch 420er umbeheimatet... :D
Fast so unglaublich wie die Tatsache, daß es heute gefühlt mehr altrote V160-Familienmitglieder gibt, als 1999...
Und er sieht picobello aus - trotz widriger Lichtverhältnisse schön eingefangen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten