Heute kein GV?

Antworten
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Heute kein GV?

Beitrag von Lw »

Weiß jemand, ob der GV auf der rechten Rheinseite zwischen Oberlahnstein und Wiesbaden umgeleitet wird? Vias fährt, aber ich sehe keine Güterzüge.
Danke für einen Hinweis!
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 614
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

Re: Heute kein GV?

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo
Bauarbeiten in Wiesbaden Biebrich dieses und das nächste Wochenende. RB Züge fahren nur zwischen Eltville und Koblenz/Neuwied.
Bild

Bild
Gr. J.Th
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 373
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: Heute kein GV?

Beitrag von BadEms »

Hallo

Am Koblenzer Hbf sind die auch Schweer am bauen.

Gruß
Florian
Lw
Inspektor A9
Beiträge: 445
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 10:31

Re: Heute kein GV?

Beitrag von Lw »

@ Dieselschrauber:
Vielen Dank für den Hinweis und die beeindruckenden Fotos!
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: Heute kein GV?

Beitrag von Bad Camberger »

Moin!

Danke für die Fotos aus Biebrich. Wie man am zweiten Bild unschwer erkennen kann, wurde es dringend Zeit für einen Schottertausch. Da ist ja fast nur noch Lehm und Dreck bei. Wasser fließt so keines mehr ab, was früher oder später zu Schlammstellen führen würde.

Gruß,

Bad Camberger
Antworten