Oberlahnstein 29.04.

Antworten
BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 360
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Oberlahnstein 29.04.

Beitrag von BadEms »

Hallo Zusammen

Ein paar Bilder aus Oberlahnsten.

Bild
186 258

Bild
120 153-2

Bild
193 836

Bild
ET 4.01 A

Bild
V 100 2299

Gruß
Florian

Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Oberlahnstein 29.04.

Beitrag von Daniel K. »

Hallo Florian,

Glückwunsch zur "Beute".
Aber versuche dennoch mal neue Reviere zu erschliessen;-)

MfG

Daniel

BadEms
Hauptsekretär A8
Beiträge: 360
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:21

Re: Oberlahnstein 29.04.

Beitrag von BadEms »

Hallo Daniel

Papa hatte in Oberlahnstein einen Termin und konnte mich nicht woanderst hin fahren.

Letzte woche stande ich höhe Schottel Werft.

Gruß
Florian

Daniel K.
Betriebsassistent A5
Beiträge: 182
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 18:44

Re: Oberlahnstein 29.04.

Beitrag von Daniel K. »

Hallo Florian,

Du mußt Dich bei mir nicht "rechtfertigen", mir sind solche Zwänge sehr vertraut, und man kann nicht immer so wie man will.

Nur bei der 186 im Lineas Design vom anderen Bahnsteig sonnenmäßig noch besser gewesen.
Und ich mag es generell auch, wenn Bahninfrastruktur mit auf dem Bild ist, Wenn aber der Panto in der Signalbrücke hängt, ist auch fad.

Weiter viel Glück

Daniel

Benutzeravatar
Theo_Loks
Oberschaffner A3
Beiträge: 96
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:28
Kontaktdaten:

Re: Oberlahnstein 29.04.

Beitrag von Theo_Loks »

... aber die Lineas-186 gefällt mir trotzdem ... (eine schöne Lok kann nichts entstellen)

Grüße von
Hans-Josef

Antworten