ICE-Kopf

Antworten
Dieselschrauber
Oberinspektor A10
Beiträge: 614
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26

ICE-Kopf

Beitrag von Dieselschrauber »

Hallo.
Tfz- 402 003-8 solo durch Walluf heute Mittag.
Bild
Gr. J.Th
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2745
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: ICE-Kopf

Beitrag von Dieselpower »

Eine interessante Aufnahme, wenn auch ein sehr unästhetischer Anblick, Maul offen, Zug fehlt und dieser alberne grüne Ökostreifen...aber dokumentarisch interessant...

Erinnert an Zeiten, als man einen einzeln fahrenden ET403 in freier Wildbahn erwischen konnte - sah auch komisch aus!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten