E10 228 am Posten zu Kaub

Antworten
EuropasBahnen
Oberinspektor A10
Beiträge: 569
Registriert: So 22. Sep 2013, 17:25
Kontaktdaten:

E10 228 am Posten zu Kaub

Beitrag von EuropasBahnen »

Am 12. September besuchte die frisch restaurierte E10 228 das Rheintal.
Der Detaillierungsgrad der Lok ist wirklich hervorragend gestaltet worden. Dies nahm ich zum Anlass, den "Grenzposten" :lol: , welcher Rheinland-Pfalz mit Hessen verbindet, aufzusuchen und mich dort auf die Lauer zu legen.
Angemerkt sei jedoch, dass das Gestrüpp an dieser Fotostelle in den letzten 3 Jahren definitiv nicht am Wachstum gehindert wurde, was dann doch zu einer leicht schmerzhaften Erfahrung führte :roll:

Bild

Liebe Grüße
Elias Wingenfeld
Die Nutzung meiner Bilder ist untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Bei Interesse an bestimmten Bildmaterial, trete gerne mit mir über meine Webseite in Kontakt.
Bild
https://www.eliaswingenfeld.com
Benutzeravatar
Steffen
Amtmann A11
Beiträge: 885
Registriert: Di 26. Jul 2005, 00:29
Kontaktdaten:

Re: E10 228 am Posten zu Kaub

Beitrag von Steffen »

Sehr schönes Bild von dir, Elias. Die E10 macht auch einfach etwas her, dazu das passende Motiv - wunderbar!
Viele Grüße
Steffen
Antworten