RSE GmbH und KI

Antworten
mendener
Hauptsekretär A8
Beiträge: 314
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:48

RSE GmbH und KI

Beitrag von mendener »

Ein Bekannter von mir hat mal aus Spaß die KI ChatGPT nach der Rhein-Sieg Eisenbahn GmbH befragt.
Lest selber, was die Kisten ausgespuckt hat:😁

"Die Rhein-Sieg-Eisenbahn (RSE) ist eine Eisenbahnunternehmen, das den Schienenpersonennahverkehr in der Region Rhein-Sieg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, betreibt. Die RSE wurde 1994 gegründet und ist ein 100%ige Tochtergesellschaft der RSVG Regionalverkehr Köln GmbH.

Das Streckennetz der RSE erstreckt sich über eine Länge von etwa 120 Kilometern und umfasst die S-Bahn-Linie S23 und S12, die von Köln über Troisdorf, Siegburg und Hennef nach Au/Sieg führen. Die RSE betreibt auch die Regionalbahn-Linien wie die RB 27, die von Bonn über Siegburg und Wissen nach Au/sieg fährt, sowie die RB 48, die von Bonn über Siegburg, Overath und Gummersbach nach Marienheide führt.

Die Züge der RSE sind modern und komfortabel, und das Unternehmen setzt sich aktiv für eine umweltfreundliche Mobilität und Nachhaltigkeit ein. Die RSE arbeitet eng mit den lokalen Verkehrsverbünden und Behörden zusammen, um eine effiziente und zuverlässige Zugverbindung in der Region Rhein-Sieg zu gewährleisten."
mendener
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2746
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

Re: RSE GmbH und KI

Beitrag von Dieselpower »

Nun ja, das bestätigt meinen Vorschlag, daß man vielleicht mehr für das Training von natürlicher Intelligenz tun sollte, als sich auf Digitalisierung und KI zu verlassen....

Einen Blackout würden vermutlich diejenigen, die über Alexa Klospülung und Rolläden steuern, und ihr Urlaubsziel nach der Netzabdeckung aussuchen, nicht überleben!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
Antworten