---

Antworten
Rheingaubahn.de

---

Beitrag von Rheingaubahn.de »

---
Zuletzt geändert von Rheingaubahn.de am Do 15. Mär 2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
El Touro
Inspektor A9
Beiträge: 485
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 18:35

Beitrag von El Touro »

Hallo Rheingaubahn,

Als ich deinen Beitrag vom 13.03. anschaute, dachte ich zuerst 'Oh der ist doppelt', sah dann aber, da? er neu war.
Hast du an dem Fotostandpunkt f?r das zweite Bild eine Markierung im Boden? Die Aufnahmen der beiden vorigen Beitr?ge zeigen n?mlich praktisch den gleichen Bildausschnitt, nur die Loknummer ?ndert sich.
Bitte verstehe mich nicht falsch, mir gefallen die Bilder (ich habe noch keine einzige 115er), aber dreimal direkt hintereinander ist ja wie "Und t?glich gr??t das Murmeltier" und ein anderer Bildausschnitt (vielleicht mit mehr Halle oder so) w?re mal ein Vorschlag von mir.
Ich hoffe du kannst Kritik vertragen. :wink:
Viele Grüße vom Rhein

Robert

Bild
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum.
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Rheingaubahn,

ich glaub' ich mu? mal die "Markierung im Boden", die Robert angesprochen hat, in Wiesbaden suchen gehen. Ich finde Deine Bilder sehr gelungen! :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Benutzeravatar
El Touro
Inspektor A9
Beiträge: 485
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 18:35

Beitrag von El Touro »

Danke f?r eure Meinungen.

ich m?chte keinen falschen Eindruck erwecken; mir gefallen die Bilder auch, es war nur die H?ufung.
Allerdings kenne ich die ?rtlichkeit nicht, und wenns nicht anders geht als so, dann gibt's f?r den Zug eben nur dieses eine Motiv.
Viele Grüße vom Rhein

Robert

Bild
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum.
Marco Baurhenn
Amtsrat A12
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 20:26

Beitrag von Marco Baurhenn »

Dirk Sch?nfeld hat geschrieben:Irgendwie sind keine Bilder mehr zu sehen! :shock: :?
Das werden wir wohl nie erfahren ...

verletzte Eitelkeit evtl ?
Gruss Marco

--------------------------------------------------------
http://www.DBMuseum-Koblenz.de
https://www.facebook.com/DBMuseum.Koblenz
Benutzeravatar
Der_Bopparder
Oberamtsrat A13
Beiträge: 1771
Registriert: So 31. Jul 2005, 20:40

Schade

Beitrag von Der_Bopparder »

Hallo Rheingaubahn.de,

schade dass Du Deine beiden Bilder, die ich sehr gelungen fand, herausgel?scht hast. Warum hast Du das gemacht?

Ich fotografiere auch oft an gleichen Fotostellen. Dir m?ssen Deine Bilder gefallen und ?ber Kritik - die sich ja nur auf zwei Bilder, die sehr ?hnlich waren, aber nicht auf deren Qualit?t, bezogen war - sollte man dr?berstehen! :wink:
Viele Grüße aus Boppard

und dem UNESCO-Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Jürgen der Bopparder
Antworten