[UK] Alle betr. Unterlagen Infrastruktur - komplett!!!

Antworten
Benutzeravatar
Dieselpower
Direktor A15
Beiträge: 2757
Registriert: Di 24. Dez 2013, 00:34
Kontaktdaten:

[UK] Alle betr. Unterlagen Infrastruktur - komplett!!!

Beitrag von Dieselpower »

Das ist ja wohl - für den Inselbahnfan - der Oberhammer, gerade aufgrund eines Tips im "Britische Bahn Forum" entdeckt:

:o Die "Sectional Appendices" (Man würde bei uns wohl sagen: Streckenliste und "graphischer" Buchfahrplan) für alle Regionen der Mainland-Insel mit allen Geschwindigkeiten, Streckenbändern, Gleisplänen und betrieblichen Regeln z.B. für's Rangieren oder auch Besonderheiten wie Schneepflugeinsätze, Fernsprecherstandorte (Jaja, die haben auch GSM-R, aber lassen immer noch die Rückfallebene stehen, welche bei uns ja ausgelöscht wird!), Weichengeschwindigkeiten o.ä.!!! :shock:

Sind alleine für Schottland 1.100 Seiten!!!

http://www.networkrail.co.uk/aspx/10563.aspx

PS: Auf der Brücke, von der das Beispielfoto aus entstanden ist, hab ich auch schon verweilt...aber auf meinen Bildern sind die Ausleger nicht im Bild... :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: [UK] Alle betr. Unterlagen Infrastruktur - komplett!!!

Beitrag von hochwald »

Sehr cool, da müsste man bei uns schon lange zusammenglauben ... ich finde vor allem die Gleispläne sehr suggestiv in diesem A4 Querformat beim durchblättern, ist wie ein Daumenkino....
Antworten