Ausflug nach Luxembourg (m.v.B.)

Benutzeravatar
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 5395
Registriert: Fr 5. Aug 2005, 19:02

Beitrag von KoLü Ksf »

Gregor Schaab hat geschrieben:und das macht der Chef wenn kein Zug kommt...

Mit Steinchen nach einem Eimer werfen (und verloren hat er trotzdem :-P)

*duckundwech*

ich stelle fest, ihr macht heute den gleichen Bl?dsinn, wie wir fr?her. H?hepunkt unserer sportlichen Aktivi?ten war u.a. Kirchkernspucken von einer Br?cke auf eine Telegrafenleitung. Das machte so sch?n ** pling **.
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

Marsch Marsch

Beitrag von Markus Göttert »

und dann noch mit Fahrzeugen aller Art war da nicht.

Das muss man erst mal gesehen haben, wie es da berg hoch und berg ab geht.
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Gregor Schaab »

Ich hab schon einen koller bekommen von dem andauernden hin und her rudern am Steuer als es von Kantenbach den Berg rauf ging (das wollte da irgendwie gar nicht aufh?ren...) :-(

?brigens hat mich Franky an zwei Stellen erinnert die ich schon ganz aus meinem Kopf verdr?ngt hatte ;-)

Bild
181 219 bei Betzdorf (nein! nicht an der Sieg!)


Bild
2011 auch bei Betzdorf

Bild
181 223 bei Schuttrange (ist das ein englischer Name??? M?llabladeplatz? *ich glaub jetzt darf ich da nicht mehr hin ;-)*)
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
Franky

Beitrag von Franky »

Nun m?chte ich auch mal was dazu sagen, schlie?lich war ich bei dieser Tour mit dabei.

Ich fand diese Fototour selbstverst?ndlich auch super. Ich habe nur ein paar G?terz?ge vermi?t. Markus wollte ja noch ?ne Dampflok haben. Da habe ich die Bedingung gestellt: Aber nur mit einem Schienenbus als Vorspann. :D

Was ich auch lustig fand: Der eine (Gregor) wollte was zum trinken kaufen (und hat nichts mehr bekommen, weil die Gesch?fte schon um 19:00 Uhr schlie?en) und der andere (Markus) hatte ein Mordshunger (und hat auch nichts bekommen, weil der Fahrer an den vielen Pommesbuden nicht angehalten hat). Zwischendurch hatte ich schon richtig Mitleid und sagte: Halte doch an und lass ihn Pommes holen, damit er endlich Ruhe gibt. Dieser Bitte wurde aber nicht nachgekommen.

Kein Wunder, das dann Markus irgendwann ein Hungerschw?cheanfall bekommen hat.

Trotz alledem, es war eine sch?ne Tour.

Gr??e an Markus und Gregor. :) :) :)
Benutzeravatar
Markus Göttert
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4830
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:14
Kontaktdaten:

HUNGER

Beitrag von Markus Göttert »

das einzige was meinen HUNGER f?r einige Zeit unterdr?ckte, waren diese beiden Dinger in dem Laden. Die haben HUNGER auf andere Sachen gemacht.................................... :twisted:

Leider war dann der normale Hunger zu Hause wieder st?rker und ein dickes St?ck Fleischk?se mit Bratkartoffeln und Ei hat mich wieder ins LEBEN zur?ck geholt. (Obwohl meine Frau andere Vorstellungen hatte. :wink: )

Beim n?chstenmal also mit GRILL........und Limo. :twisted:
Meine Facebookseite zum Thema Hunsrückbahn
Bild
julian

Beitrag von julian »

matthias hat geschrieben:Die Wasserm?hle nicht gefunden ?
Wasserm?hle? Da werd ich hellh?rig :lol: Wohlm?glich noch eine mit Rad? :arrow: Bitte um Beispielfoto! ;)

War noch nie richtig in Luxemburg, aber M?hle+Bahn w?rde mich endg?ltig ?berzeugen, mal in den Zwergenstaat zu fahren.

Gru?
Julian
matthias
Amtmann A11
Beiträge: 710
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias »

julian hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:Die Wasserm?hle nicht gefunden ?
Wasserm?hle? Da werd ich hellh?rig :lol: Wohlm?glich noch eine mit Rad? :arrow: Bitte um Beispielfoto! ;)
Hallo Julian,

die M?hle habe ich im vorbeifahren am Karsamstag auf Motivsuche auf dem Streckenst?ck zwischen Mersch und Ettelbr?ck gesehn. Das Wetter lohnte jedoch keinen Stop um auf irgendeinen Zug zu warten. Wird aber bei besserem Wetter nachgeholt und pr?sentiert.
Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: https://www.flickr.com/photos/66062241@ ... 1037244826
Henning
Oberrat A14
Beiträge: 2254
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Henning »

Da waren ja die Richtigen unterwegs - kein Wunder, da? der Gregor nicht gleich ans Telefon ging :wink:
Da habt ihr aber auch ein paar nette Aufnahmen mitgebracht, Luxembourg lohnt sich als Reiseziel!

Gru?
Henning
Gregor Schaab
Amtsrat A12
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 16. Mär 2005, 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Gregor Schaab »

Ich habe das eine Bild mal anders "beschnitten" und dann kam das dabei raus:

Bild
Gregor

heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
julian

Beitrag von julian »

matthias hat geschrieben: Hallo Julian,

die M?hle habe ich im vorbeifahren am Karsamstag auf Motivsuche auf dem Streckenst?ck zwischen Mersch und Ettelbr?ck gesehn. Das Wetter lohnte jedoch keinen Stop um auf irgendeinen Zug zu warten. Wird aber bei besserem Wetter nachgeholt und pr?sentiert.
Jo, danke! Bin gespannt.

Gru?
Julian
Antworten