[FR] Zwischen Rémilly und Réding (6 B.)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1193
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

[FR] Zwischen Rémilly und Réding (6 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Am 10. September war ich abends kurz nach Suisse an die Strecke Metz - Strasbourg gefahren

Bild

28095 kommt am 10. September 2015 als TGV 5454 Strasbourg Ville - Bordeaux St. Jean bei Suisse vorbei


Bild

437040 fährt den MA100 45908 Basel SBB RB - Antwerpen-Noord an einem ehemaligen Schrankenwärterhaus beim lothringischen Ort Suisse vorbei


Bild

BB 26163 hat bei Suisse den IC 97 Iris von Bruxelles Midi nach Basel SBB am Haken


Bild

Mit der 25615 vom Dépot Metz kommt die einzige noch im Betrieb befindliche 25500 im FRET-Design den TER 834377 von Metz Ville nach Sarrebourg bei Suisse aus der Kurve
Eigentlich hatte ich erwartet, dass der Zug geschoben wird; so hatte es nur für diesen Notschuss gereicht aber immerhin habe ich die grüne BB 25500 mal erwischt :)


Bild

26158 fährt am Abend des 10. September 2015 mit dem IC 96 "Iris" von Basel SBB nach Bruxelles Midi bei Réding über die Kurve zur Strecke nach Metz


Bild

Bei Réding fährt die 537052 mit dem MA100 41540 von Novara Boschetto nach Metz-Sablon und weiter bis Valenton

Gruß
Jörg

Bild
Antworten