3 Tage Schottland im Oktober

Antworten
Benutzeravatar
Der Landvogt
Schaffner A2
Beiträge: 24
Registriert: Di 25. Nov 2014, 11:20

3 Tage Schottland im Oktober

Beitrag von Der Landvogt »

Im Oktober zog es uns zum wiederholten mal für ein paar Tage auf unsere Lieblingsinsel, das Ziel diesmal war Schottland mit Übernachtung in Edinburgh.
Das Hotel von Travelodge war wie immer, günstig, sauber und zentral gelegen. Bei rechtzeitiger Buchung kann man schon im Doppelbettzimmer für 39 Pfund übernachten.

Hier ein paar Ansichten aus Edinburgh

Schnellbus vom Airport in die City

Bild

Kaufhaus Jenner, nicht nur meine Frau hat dort was passendes gefunden ;-)

Bild

Botanischer Garten

Bild

Einige Bilder einer geführten Rundfahrt

Stirling Castle

Bild

Bild

Doune Castle, einer der Drehorte der Ritter der Kokosnuss

Hier flogen die Kühe vom Dach

Bild

Highlandrind

Bild

Besuch einer Distillery

Bild

Und jetzt kommen wir zum Bahnhof Edinburgh Waverleystation

Der Parkplatz für die E-Lok wie immer belegt

Bild

Beim letzten mal stand 87002 dort abgestellt

67024 gab sich schon wie im Sommer die Ehre, ich denke aber dass sie zwischendurch sich schon bewegt hat.

Bild

Blick auf die Universalkupplung

Bild

91120 hat sein Ziel gleich erreicht

Bild

Die alte Signalbox ohne Verwendung

Bild

Bild

43206 auf dem Weg nach London Kings Cross

Bild

Bild

Zum Schluss die freundlich grüßende Kollegin im Führerstand von ex Eastcoast 43206

Bild

Gruß Norbert
Meine anderen Bilder gibt es hier zu sehen

https://www.flickr.com/photos/nobas/
Antworten