Seite 1 von 1

[FR] Zwei alte Damen bei der Nachtruhe (1 B.)

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 07:26
von Jörg der Saarländer
Bild

Nach getaner Arbeit haben die beiden Seniorinnen ihre wohlverdiente Nachtruhe in Sarreguemines angetreten
Die Nacht ist bald vorbei, denn die BB 67572 wird Sarreguemines um 06:06 Uhr mit dem 8-Wagen-Zug TER 830903 nach Strasbourg verlassen; 67571 folgt um 07:02 Uhr mit dem kürzeren TER 830905
Aktuelle Deadline für diese schönen Corail-Züge soll Anfang April sein; warten wir es ab und nutzen die Tage davor noch für viele Aufnahmen...

Re: [FR] Zwei alte Damen bei der Nachtruhe (1 B.)

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 09:19
von hochwald
Naja eigentlich schade dass man die nicht ab Saarbrücken fahren lassen kann, bzw. man wohl bald komplett in Saargemünd umsteigen muss wenn man nach Straßburg will. Aber wie an der Mosel wird sich die Anzahl der Verbindungen insgesamt wohl verbessern, Fernverkehr war gestern ...

Re: [FR] Zwei alte Damen bei der Nachtruhe (1 B.)

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 10:07
von schimi
Tolles Bild

Re: [FR] Zwei alte Damen bei der Nachtruhe (1 B.)

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 19:18
von joachim
Hallo Jörg,

wieder mal ein starkes Bild vom Nachbarn ... Sieht so aus, als ob die Reste von der Abstellanlage beim ehemaligen Bw
nicht mehr genutzt werden ... ?

Gruß Joachim