[LU] Zwischen Bettembourg und Noertzange (4 B.)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

[LU] Zwischen Bettembourg und Noertzange (4 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Am sonnigen Samstag war ich nachmittags an der Strecke nach Esch
Außer den Zügen nach Belval kam nichts an Güterverkehr, aber diese konnte ich gut erlegen:

Bild

Die 1581 von CFL Cargo bringt am 27. Februar 2016 den leeren 36009 von Bettembourg nach Esch-Belval


Bild

RB 16863 von Luxembourg nach Rodange hat mit der 3002 Bettembourg verlassen; der nächste Halt ist Noertzange


Bild

4001 kommt mit dem RE 16939 aus Rodange; nach dem nächsten Halt Bettembourg hält er nur noch an seinem Ziel Luxembourg


Bild

Um 15:59 Uhr hat sich die 1585 mit dem 30611 Bettembourg - Belval auf den Weg gemacht

Gruß
Jörg

Bild
Antworten