[FR] Kurz vor dem Ende: Der Personenverkehr nach Bouzonville

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

[FR] Kurz vor dem Ende: Der Personenverkehr nach Bouzonville

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Am Freitag verkehrt bis auf Weiteres der letzte Personenzug von Thionville nach Bouzonville
"Wegen Personalmangel" fährt ab Montag ein Bus als SEV, wobei der Bus um diese Zeit gar nicht mehr nach Bouzonville fährt sondern vorher endet
Nach Bouzonville kommt man erst eine Stunde später mit dem Bus
Ob der Pv im September wieder aufgenommen wird bezweifle ich mal...

Grund für mich, die bisher vernachlässigte Strecke noch einmal zu besuchen und meine ersten Personenzug-Bilder außerhalb von Bouzonville zu machen

Bild

111501 hat heute um 18:35 Uhr als TER 833903 Thionville - Bouzonville den Haltepunkt Freistroff erreicht
Ein Fahrgast stieg aus...


Bild

Abfahrt zum nächsten Bahnhof Bouzonville, von wo aus der Zug als Leerfahrt zurück nach Thionville fährt


Bild

Auf dem Rückweg nach Thionville kommt der 11501 um 18:50 Uhr durch Freistroff


Rückblick in's Jahr 2009:

Bild

Nachdem 27810 am 28. September 2009 seine etwa 40 Fahrgäste abgeladen hat fährt er leer nach Thionville zurück

Gruß aus dem Niedtal
Jörg

Bild
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4722
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Re: [FR] Kurz vor dem Ende: Der Personenverkehr nach Bouzonv

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

gelöscht
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1196
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

Re: [FR] Kurz vor dem Ende: Der Personenverkehr nach Bouzonv

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo Ivie und Bernd,
super Bilder von Euch! :D
Jörg

Bild
Antworten