[FR] Zwischen Creutzwald und Bouzonville (4 B.)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1197
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

[FR] Zwischen Creutzwald und Bouzonville (4 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

hier wieder ein paar Bilder der letzten Tage von dieser zu Unrecht fotografisch oft vernachlässigten Strecke



Bild

437009 zieht am 26. August den Brammenzug 44232 von der Dillinger Hütte nach Dunkerque aus dem Tunnel am Bahnhof Téterchen


Bild

Der Europorte-Kalkzug 47265 von Dugny nach Dillingen war am 31. August mit den 4185 006 und 4185 009 bespannt
Um 18:14 Uhr hatte er genau im Plan den Bahnübergang am Ortsrand von Téterchen überquert


Bild

An diesem Tag war der Brammenzug 44232 mit der 437015 bespannt
Hier durchfährt er den ehemaligen Bahnhof Brettnach zwischen Téterchen und Bouzonville


Bild

Etwas näher ran, da mit die alten Schilder so gut gefallen :)
Auch hier sind die Bahnsteigkanten bei der letzten Gleiserneuerung entfernt worden...


Gruß
Jörg

Bild
Benutzeravatar
Bad Camberger
Oberrat A14
Beiträge: 2268
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 16:08

Re: [FR] Zwischen Creutzwald und Bouzonville (4 B.)

Beitrag von Bad Camberger »

Tolle Fotos, Jörg!

Danke! :)

Gruß

Bad Camberger
Antworten