[FR] 3x CFL Cargo Kesselwagenzug von Sarralbe (3 B.)

Antworten
Jörg der Saarländer
Amtsrat A12
Beiträge: 1193
Registriert: Do 9. Apr 2009, 09:07
Kontaktdaten:

[FR] 3x CFL Cargo Kesselwagenzug von Sarralbe (3 B.)

Beitrag von Jörg der Saarländer »

Hallo,

drei Bilder entstanden in den letzten Tagen vom leeren Kesselwagenzug, der gut erreichbar war und idealerweise während meiner Mittagspause verkehrte:


Bild

Am 26. Juli waren es zwar nur fünf Wagen, aber die passten prima in die Szene mit dem Bahnwärterhaus bei Diebling
1584 von CFL Cargo kam um 12:47 Uhr mit dem 63818 von Sarralbe nach Hagondange vorbei


Bild

Am 16. August waren CFL Cargo 1582 und 1581 zwischen Sarreguemines und Ippling mit dem 63818 von Sarralbe nach Hagondange unterwegs


Bild

Zwei Tage später war die 1581 allein mit den leeren Wagen als 63818 Sarralbe - Hagondange unterwegs, als sie um 13:01 Béning verlassen hatte


Gruß
Jörg

Bild
hochwald
Amtmann A11
Beiträge: 745
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:50

Re: [FR] 3x CFL Cargo Kesselwagenzug von Sarralbe (3 B.)

Beitrag von hochwald »

Allesamt schöne Motive!
Antworten